Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Support] Satelliten- und Geschützturmservice
#71
Ah danke. Der faule Sack braucht tatsächlich einfach nur 'ne Weile, um seine Schuhe zu schnüren. Ich hab's grad nochmal in Ruhe getestet. Kann eventuell noch jemand was zu meinen übrigen Fragen sagen? Danke schomal. Smile
Zitieren
#72
(07.10.2014, 14:58)Ghostrider[FVP] schrieb: Idee: Wäre es nicht auch toll, wenn der SGS Minenfelder aufbauen könnte, so wie er es mit Satelliten machen kann, diese kann er ja auch in einem bestimmten Muster aufbauen. Dann würden Squash-, Tracker-, Ionenminen mehr Sinn ergeben als sie einfach nur wahllos auszuwerfen.

Zumindest kenne ich leider kein Script was das könnte - Ihr vielleicht und ist es überhaupt möglich den SGS dahingehend zu veranlassen? Mann müsste ja dann auch iirc Muster programmieren .. also Linie, Quadrat oder frei über die Karte. Was ist der Beste Abstand zwischen zwei Minen usw.


Hallo Leute,

sagt mal kennt jmd. ein Script was sowas macht.. oder ist die Idee zu schlecht und lässt sich gar nicht umsetzen? Finde es schade, dass die Minen so ein da sein fristen, im Grunde können sie recht nützlich sein, wenn man sie halt entsprechend einsetzen könnte. Mir kam da sogar eine weitere Idee damit diese nicht gleich abgeschossen werden, sobald die aktiviert und scharf geschaltet worden sind.

GAZZ hatte ja in seinem Script "Ring of Fire" GT's getarnt durch Microchips oder waren es Computerkomponenten.. egal.. ginge das nicht auch bei Minen?

Der SGS hat dann eine Menge X an Minen und Microchips an Board (1Stück/Mine) und anhand eines Musters baut er dann ein Feld auf. Z.B. Ausgangspunkt (Referenzpunkt x;y;z = 1000;1000;1000) und dann sagt man nur noch in welchem Abstand die nächste Mine soll .. z.B. 1500 und dann würde der SGS immer 1500 drauf zählen von der vorherigen Mine und so gäbe es es schönes Muster.


Gruss
Ghostrider
[Bild: ombfsodn.jpg]
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future: X4 Gateless
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Satelliten- und Geschützturmservice Lucike 3 13.688 25.09.2016, 18:36
Letzter Beitrag: Lucike
  Rufen die Satelliten auch den SRD ? TheEarl 6 2.423 28.04.2014, 07:24
Letzter Beitrag: Schlaubischlumpf
  Satelliten- & Geschützturmservice tut nicht Lilith 9 3.657 09.08.2013, 14:03
Letzter Beitrag: debaal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste