Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Lucike los
Meld dich bei WoT an und schieß ihn abBig Grin
ubuntufreakdragon schrieb:Meld dich bei WoT an und schieß ihn abBig Grin

Ja, kommt vor. Wink

Aktuell gibt es immer wieder mal so Phasen da packe ich mal X3 aus und zocke ein wenig. Dabei kommt auch mal die ein oder andere Änderung vor, wie man an den aktuellen Paketen sehen kann. Wink

Ansonsten schaue ich hier regelmäßig zu Wartungsarbeiten rein.

Gruß
Lucike
Lucike schrieb:Ansonsten schaue ich hier regelmäßig zu Wartungsarbeiten rein.

Gruß
Lucike

Davon merken wir aber leider nichts, wenn Du keinen Ton von Dir gibts.. können wir etwas tun um dir die Rückkehr zu X zu versüssen Big Grin
[Bild: ombfsodn.jpg]
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future: X4 Gateless
Toll dann wühle ich mal nach meinen Bugreports für die Scriptkollektion.
ubuntufreakdragon schrieb:Toll dann wühle ich mal nach meinen Bugreports für die Scriptkollektion.

Nun das wird eine lange Ideen-, Wunsch-, Bugliste Big Grin wir waren nicht untätig 8)

Hey Lucike wir haben einige Schiffe und Station umgemodded und vielleicht wäre das was für dich zum Testen? Dann kommste vielleicht wieder auf den Geschmack.
Ghostrider[FVP];74023 schrieb:Hey Lucike wir haben einige Schiffe und Station umgemodded und vielleicht wäre das was für dich zum Testen? Dann kommste vielleicht wieder auf den Geschmack.

Irgendwelche brauchbaren Schiffe oder Stationen? Oder nur kosmetischer Natur? Beispielsweise habe ich heute einem TL die Möglichkeit gegeben 5 TS andocken zu lassen. Soll als Bergbaubasisschiff arbeiten. Smile

Gruß
Lucike
Nun das kommt drauf an was Du unter "brauchbar" verstehst.. das mit dem TL habe ich auch und ich denke das sind max 5 auch bei mir - aussen 2, unterm Bauch 3.. aber das müsste ich noch mal checken.. für Bergbau, habe ich ein neues Schiff adatiertiert und dann kann 10 TS und 5 Jäger zur Verteidigung beherbergen - im Grunde habe ich alle Schiffe in meinen Hangarmod bearbeitet. Viele Stationen wurden dahingehend verbessert das sie jetzt mehr Andockmöglichkeiten besitzen oder interne Hangars wie die Firmenhauptquartiere, AD, SW, HS usw.. im Stationsmod. Ebenso wurden auch Sachen komplett neu gebaut und über mich im Texturieren mit Meister Feuerriese. Die derzeit grösste Herausforderung ist immer noch die Player-HQ, zu erstellen, jetzt wo ich die Terranerstationen wieder alle fertig habe.

Ich denke alles im hier im Forum irgendwie zu finden, weis ja nicht was Du so alles "mitgelesen" hast beim Administrieren. Wink
Lucike schrieb:Beispielsweise habe ich heute einem TL die Möglichkeit gegeben 5 TS andocken zu lassen. Soll als Bergbaubasisschiff arbeiten. Smile

- TL und Mod fertiggestellt.
- Dateien zusammengepackt
- einige Mods kompatibel gemacht
- die beiden Mod-Pakete neu erstellt.

Und nun sehe ich, dass die Cockpit-Position des neuen TL nicht stimmt .... schei... Smile

(17.08.2016, 15:32)Lucike schrieb:
Lucike schrieb:Beispielsweise habe ich heute einem TL die Möglichkeit gegeben 5 TS andocken zu lassen. Soll als Bergbaubasisschiff arbeiten. Smile

Und nun sehe ich, dass die Cockpit-Position des neuen TL nicht stimmt .... schei... Smile

Ist das beim Cerberus evt auch so?
(31.12.2017, 19:35)Vanwegen schrieb:
(17.08.2016, 15:32)Lucike schrieb:

Ist das beim Cerberus evt auch so?

Hi, von welchem Cerberus sprichst Du den Luxusliner für Geschäftsleute ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucike & Homepage Ghostrider[FVP] 4 2.784 09.11.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Ghostrider[FVP]
  SW-Mod mit Lucike-Mods kombinieren Tyrul 7 1.739 23.11.2013, 20:24
Letzter Beitrag: JonfersonSDD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste