Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geier Prototype
#1
İst der Geier Protype als Schürfer gekennzeichnet? Der Prospektor soll ja mit Schürfern effektiver arbeiten.
İn Stresshaften Zonen tendiere ich ja zum Baldric Schürfer sonst eigentlich Kaiman Schürfer. Wenn aber der Geier Protype als Schürfer gekennzeichnet ist, würde ich den bevorzugen. Der hat 25MJ mehr Schilde und einen grösseren Frachtraum.
Wobei weiss eigentlich jemand wieviel prozent diese effektivere schürfen ausmacht. Bis zu 6-7 % kanns ja eigentlich egal sein.
Zitieren
#2
Für Prospektoren nehme ich Mistral mit Bergbaulaser und Transporter.
Zitieren
#3
Na wegen Frachtraum ist klar. warum dann nicht gleich Hayabusa. Hayabusa sind bei mir die Frachter für HVT, WVH, WLS sofern Frachtraum ne Rolle spielt. Sonst nehme ich Chokaro. Mir gehts hauptsachlich um die Aussage, das Prospektoren mit Schiffstyp Schürfer effektiver schürfen sollen.

Wenn das ein Unterschied von 50% ausmacht geparrt mit Geschwindigkeit, spielt das schon ne rolle. Allerdings weiss ich nicht, wieviel dieser effektivbonus sein soll plus ob der geier prototyp überhaupt ein Schürfer ist.
Zitieren
#4
Schürfer sind alles Schiffe mit "Schürfer" im Namen. Ich spiele lieber TC und da sind die Mistral gute Allround-Schiffe. Um jetzt auf den Prospektor zurück zukommen, da ist der markanteste Unterschied in Bezug auf die Effektivität der Bergbaulaser. Schiffe mit installiertem Bergbaulaser arbeiten viel effektiver als ohne.
Zitieren
#5
Danke für Die info. İch Spiele AP mit tc plots. Es gibt einen mod dafür.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste