Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildenergie Verlust bei Kreuzfahrschiffen
#1
Nabend zusammen 


Ich habe da ein kleines ab er feines Problem. Mein Unternehmen ist Außerordentlich Erfolgreich beim Transport von Passagieren. 
Da ich inzwischen mehrer TL nutze, die als Kreuzfahrtschiffe umgebaut sind, rollt der Rubel sehr. 

Jedoch scheinen meine Schiffe um so länger sie im Dienst sind gerne mal dazu zu neigen, Schildenergie zu verlieren, und ich finde einfach den Fehler nicht. 
Was ich 100% ausschließen kann ist Feindbeschuss bzw. Friendly Fire. 
Die Schiffe Tuckern fröhlich durch die Gegend, und bei 2 von ihnen ist es inzwischen normal das sie nur noch um die 40% - 50% Schild Energie haben. 
Springe ich den Sektor laden sie sich normal auf. Gleiches gilt wenn sie an die Heimatstation Andocken. Aber sobald sie wieder unterwegs sind, ZACK Schild Energie zur hälfte weg. 

Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem bzw. könnte sich vorstellen woran es liegt ?
Zitieren
#2
Nabend

Keiner eine Idee, wieso bei mir die Mammuts die Schilde verlieren sobald ich den SRD darauf Starte ? 
Lass ich den SRD weg, haben die Schiffe die volle Schildstärke, Aktiviere ich den SRD, zack wieder weg.


Lg
Das Vögelchen
Zitieren
#3
Hm.. leider nicht.. hast Du noch irgendwas anderes installiert.. irgendwas das Energie von den Schilden abziehen würde .. um z.B. schneller zu fliegen oder ähnliches..

Mir ist sowas leider noch nicht untergekommen .. aber ich habe in der Vergangenheit auch noch nie einen SRD auf nen Mammut aktiviert jedenfalls könnte ich mich nicht erinnern *Sad

Gruss
Ghostrider
[Bild: ombfsodn.jpg]
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future: X4 Gateless
Zitieren
#4
mods an schildstärke installiert? bei schilden mit kapazität 2100-4300mj gibt es einen überlauf in der regenerationsfunktion, der negative regeneration erzeugt.
Zitieren
#5
Hi Zusammen !


Entschuldigt bitte meine Späte Antwort, aber zu viele Hochzeiten auf dennen ich aktuell spiele ... 
Mein Problem ist Gefixt, dank Klaus11 ?? im Egosoft Forum. Im übrigen bin ich das Schwarze Vögelchen, auch genannt Bläck_Bird im ESF . 
Danke euch trotzdem Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste